Schön, dass Du hier bist
Ganzheitliches Kinderwunsch- und Frauencoaching

Kinderwunschcoaching 

Kennst Du das?

  • Du zweifelst an Dir selbst,
  • Du fühlst Dich mit dem unerfüllten Kinderwunsch überfordert 
  • Dein ganzes Leben dreht sich nur noch um das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft
  • Du und Dein Partner fühlen sich alleine mit der Situation
  • eine Freundin nach der anderen wird schwanger
  • Du hattest einen Fehlgeburt und wünscht Dir Begleitung


Auch ich kenne diese Gefühle ganz genau, da ich all diese selber erlebt habe. 

In der Kinderwunschzeit hätte ich mich zu der medizinischen und psychologischen Behandlung jemanden gewünscht der mich im Alltag begleitet hätte, und so ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich auf Deinem/Euren Weg zu begleiten. 

Da jede Frau und jede Kinderwunschgeschichte anders ist, gehe ich individuell auf Dich ein, dabei unterstützen mich verschiedene Techniken und hochwertige ätherische Öle. 


Dadurch, dass ich Online arbeite bist Du ganz flexibel, ich biete auch sehr viele Abendtermine an, so dass ein Coaching auch nach Feierabend möglich ist. 


Du kannst gleich hier ein kostenloses 15 Minuten Kennenlerngespräch buchen. 

Zum Terminkalender