Schön, dass Du hier bist
Ganzheitliches Coaching


Mein Name ist Nicky, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 


Was bedeutet für Dich Weiblichkeit?
Eine lange Zeit in meinem Leben, hätte ich diese Frage mit zwei Wörtern beantwortet, Schmerz und Schwäche
Durch meine eigene Geschichte die mit meiner ersten Periode (als ich 10 Jahre alt war) begann, habe ich einige unschöne Dinge erlebt. Weiblichkeit war für mich sehr stark mit Schmerz und peinlichen Momenten verbunden. Mein Schmerz wurde noch verstärkt als ich nicht schwanger wurde.
Durch meine eigene Kinderwunschgeschichte, weiß ich um die Herausforderungen und Krisen, die so eine Zeit mit sich bringt.
Als ich dann Mama wurde, habe ich auch da die Herausforderungen der Mutterschaft kennengelernt. 


Wenn mich Menschen in meinem Umfeld fragen was Coaching ist dann beschreibe ich dies gerne so: 

Durch ein Persönlichkeitscoaching gelingt es Dir, Türen in Deinem Inneren zu öffnen,  vor denen Du bisher nur ratlos oder ängstlich gestanden hast. Hier liegt auch Deine Persönlichkeit, die durch einschränkende Glaubenssätze oft überlagert wird. Die Lösung für jede Herausforderung liegt tief in Dir, gemeinsam holen wir diese aus Dir heraus. 


Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Yoga, weiß ich wie wichtig es ist, dass Du genau die Lösungsansätze benötigst, die zu Deiner individuellen Persönlichkeit und Deinen Herausforderungen passen.


Ich freue mich sehr, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf.. 


Hier kommst Du zu meinem Terminkalender, wo Du auch ein kostenloses Erstgespräch (15 Minuten) buchen kannst.