Erkenne das Wunder das Du bist
Laura Malina Seiler



Mein Name ist Nicole (Nicky), seit mehr als 10 Jahren begleitet mich Yoga in meinem Leben.

Ich kann mich noch so gut an meine erste Stunde vor mehr als 10 Jahren erinnern. Mit dem Gedanken, etwas Sport zu machen, ging ich in den Yogakurs des Fitnessstudios. Noch nie habe ich mich so wohl und entspannt gefühlt als nach dieser Stunde. Seit diesem Tag ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Fast zeitgleiche habe ich mich mit dem Thema ätherische Öle befasst, seit diesem Jahr binde ich hochwertige ätherische Öle in meine Yogapraxis mit ein und zeige Dir die unglaubliche Kraft, die in diesen kleinen Helfer der Natur steckt.

Ein kurzer Einblick in meine Yoga Laufbahn:

2004 Ausbildung zur Kosmetikerin mit dem Schwerpunkt Massage und Wellness

2005 Reiki Fortbildung Einweihung in Grad 1

2019 Yogatrainer Ausbildung

Seit 2020 Yogatrainerin im Sportverein Wittlensweiler

Seit 2021 Gesundheits- und Wellnessbotschafterin bei der Firma DoTERRA

Es freut mich, wenn ich Dir das Yogagefühl und somit mehr Entspannung in Deinen Alltag bringen darf.

Liebe Grüße Nicky