Schön, dass Du hier bist
Ganzheitliches Coaching



Nach einer Brustkrebsdiagnose scheint die Welt still zu stehen, alle bisher verfolgten Ziele und Visionen rücken in den Hintergrund.

Du und Deine Angehörigen müssen diese Herausforderung nicht alleine bewältigen. 


Gerne begleite ich Dich dabei...*


  • mit Deinen Ängsten umzugehen 
  • einen positiv Blick in die Zukunft zu erarbeiten 
  • die Verbindung zu Dir und Deinem Körper neu zu finden 
  • Deinen Alltag mit der Diagnose zu gestalten 
  • als Angehöriger mit der Herausforderung umzugehen


In meinem Coachings begleite ich Dich ganzheitlich und ganz individuell, jede Frau ist einzigartig.
Bei meiner Arbeit unterstützen mich unterschiedliche Coachinginterventionen, ätherische Öle und
verschiedene Yoga- und Entspannungstechniken. Ganz egal an welchem Punkt Du gerade stehst, ich hole Dich dort ab.
 


*Ein Coaching ersetzt keinen Arzt- Psychologen- oder Heilpraktikerbesuch und dient lediglich als ergänzende Maßnahme zur Gesundheitsförderung und Prävention.