Schön, dass Du hier bist
Ganzheitliches Coaching

Aroma Yoga Online Kurs

"Du bist genug - Innere Stärke durch Yoga und ätherische Öle "


Hast Du öfter das Gefühl nicht zu genügen? Die Anderen sind gefühlt erfolgreicher, schneller, besser, schöner......

Fakt ist, Du bist genau richtig wie Du bist. Das Gefühl der inneren Stärke und Dir selbst bewusst zu sein, kannst Du Dir schenken. 


Im Februar beschäftigen wir uns bei Online Yoga mit dem Thema "Innere Stärke"


Der Kurs ist für Dich wenn Du...

Dir mehr Selbstbewusstsein wünscht

Du Dir innere Ruhe und Entspannung wünscht  

Dich und Deinen Körper ganz bewusst wahrnehmen möchtest 


Im Kurs enthalten sind  4  Stunden (je 75 Minuten) inkl. Aufzeichnung (einen Monat verfügbar), einem Workbook (PDF) zur Vertiefung und ein ätherischer Öl Roller.

Die Stunden sind eine Kombination von Hatha und entspannendem Yoga

Zu den Yogaeinheiten sind im Kurs auch Meditationen, Atemübungen und Entspannungstechniken, enthalten. 

Diesen Monat erhältst Du außerdem ein Video in dem ich Dir drei Coachingübungen verrate, die Deine innere Stärke unterstützen. 


Der Kurs ist für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet. 


Jeden Donnerstag (ab dem 09.02 bis 02.03 ) um 20 Uhr live via Zoom.

Du erhältst zu jeder Stunde eine Aufzeichnung, so kannst Du auch teilnehmen, wenn Du nicht live dabei sein kannst. Du bekommst einen Roll On mit hochwertigen ätherischen Ölen passend zum Thema. Diesen nutzen wir in den Yogastunden und Du kannst ihn auch in Deinen Alltag mit einbinden.


Womit wir uns in den Stunden befassen:
Du bekommst verschiedene Übungen an die Hand, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst, das Öl reicht nicht nur für unsere Stunden, sondern Du kannst es auch in Deinem Alltag nutzen und Dir so bewusste Momente der Klarheit schenken.


Die Öle

Ich setzte ausschließlich die ätherischen Öle von DoTERRA ein, da diese einen sehr hohen Qualitätsstandard haben und naturrein sind. Außerdem setze ich ein hochwertiges Olivenöl als Trägeröl ein. 

Ein ausfühliches Video zu den ätherischen Ölen von DoTERRA findest Du hier: https://youtu.be/THftXCcS-XY 


Da wir das Öl in den Stunden nutzen, wo in der Regel Dein Körper und Du entspannt bist, erinnert sich Dein Körper durch den Geruch an dieses Gefühl und so kann man das Geruchsgedächtnis nutzen, um sich schneller zu fokussieren. 


Durch die Aufzeichnung bist Du flexibel und kannst teilnehmen, wann es für Dich passt.

Wenn Du noch Fragen hast, bin ich sehr gerne für Dich da.
Anmeldung gerne per Whats App (0176 64755542), telefonisch oder über das Kontaktformular.
Anmeldung bis zum 01.02.2023 möglich.


Der komplette Kurs (4 Stunden)  inkl. des gebrauchsfertigen Ölroller und 

einem PDF Workbook kostet 35 € 


Bezahlung: Du erhältst nach Deiner Anmeldung und wenn alle Deine Fragen beantwortet sind eine Rechnung. 


Das sagen meine Teilnehmerinnen: 

Alexandra F.

Hallo liebe Nicole,
ich finde deine Yoga-Kurse einfach nur super!
Die Stunden sind super aufgebaut - erstmal in Ruhe ankommen, dann die Übungen und dann die Abschlussentspannung.
Die Übungen sind so, dass jeder mitmachen kann (auch wenn man davor noch nie Yoga gemacht hat). Deine ruhige Stimme, deine liebe & freundliche Art - da fühlt man sich einfach wohl & rundum gut aufgehoben. Im stressigen Alltag ist es oft schwer, Ruhe zu finden. Dank deiner Yogastunde habe ich aber eine super Auszeit für mich gefunden.
In Verbindung mit den Ölen noch besser. Sie riechen sehr angenehm & sind sehr wohltuend.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Stunden nachholen kann. Also auch wenn man mal was vorhat, verfällt die Stunde nicht.
Vielen Dank, liebe Nicole❤️