Schön, dass Du hier bist
Ganzheitliches Coaching

Aroma Yoga Online Kurs

"Frühlingsfit"


 

Im März beschäftigen wir uns damit, unseren Körper und unsere Seele für den Frühling fit zu machen.

Der Frühling ist die Zeit, in der wir wieder aktiver werden, genauso wie die Natur blühen auch wir auf.

Diesen Monat begleitet uns eine ätherische Ölmischung, welche eine reinigende Wirkung auf den Körper hat und 

außerdem den Stoffwechsel ankurbelt.


In den Yogaübungen beschäftigen wir uns damit, den Körper auf sanfte Art zu vitalisieren und den Stoffwechsel anzukurbeln. Durch verschiedene Atemübungen und Meditationen holen wir Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele aus dem Winterschlaf.


Der Kurs ist für Dich, wenn Du ...
Dir mehr Power wünscht
Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele etwas Gutes tun möchtest
Du etwas für Deinen Stoffwechsel tun möchtest

 


Im Kurs enthalten sind  4 Live Stunden (je 75 Minuten) inkl. Aufzeichnung (einen Monat verfügbar), 

einem Workbook (PDF) zur Vertiefung ein ätherischer Öl Roller und ein weiteres Öl. 

Diesen Monat erhältst Du außerdem ein Bonusvideo zum Thema "Mentaler Frühjahrsputz"


Die Stunden sind eine Kombination von Hatha und entspannendem Yoga

Zu den Yogaeinheiten sind im Kurs auch Meditationen, Atemübungen und Entspannungstechniken, enthalten. 

Der Kurs ist für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet. 


Jeden Donnerstag (ab dem 16.03 bis 06.04 ) um 20 Uhr live via Zoom.

Du erhältst zu jeder Stunde eine Aufzeichnung, so kannst Du auch teilnehmen, wenn Du nicht live dabei sein kannst. Du bekommst einen Roll On mit hochwertigen ätherischen Ölen passend zum Thema. Diesen nutzen wir in den Yogastunden und Du kannst ihn auch in Deinen Alltag mit einbinden.


Womit wir uns in den Stunden befassen:
Du bekommst verschiedene Übungen an die Hand, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst, das Öl reicht nicht nur für unsere Stunden, sondern Du kannst es auch in Deinem Alltag nutzen und Dir so bewusste Momente der Klarheit schenken.


Die Öle

Ich setzte ausschließlich die ätherischen Öle von DoTERRA ein, da diese einen sehr hohen Qualitätsstandard haben und naturrein sind. Außerdem setze ich ein hochwertiges Olivenöl als Trägeröl ein. 

Ein ausfühliches Video zu den ätherischen Ölen von DoTERRA findest Du hier: https://youtu.be/THftXCcS-XY 

Da wir das Öl in den Stunden nutzen, wo in der Regel Dein Körper und Du entspannt bist, erinnert sich Dein Körper durch den Geruch an dieses Gefühl und so kann man das Geruchsgedächtnis nutzen, um sich schneller zu fokussieren. 


Durch die Aufzeichnung bist Du flexibel und kannst teilnehmen, wann es für Dich passt.

Wenn Du noch Fragen hast, bin ich sehr gerne für Dich da.
Anmeldung gerne per Whats App (0176 64755542), telefonisch oder über das Kontaktformular.
Anmeldung bis zum 06.03.2023 möglich.


Der komplette Kurs (4 Stunden)  inkl. des gebrauchsfertigen Ölroller und 

einem PDF Workbook kostet 35 € 


Bezahlung: Du erhältst nach Deiner Anmeldung und wenn alle Deine Fragen beantwortet sind eine Rechnung. 


 

Das sagen meine Teilnehmerinnen: 

 

 

Ich finde die Yoga-Kurse einfach nur super!
Die Stunden sind super aufgebaut - erstmal in Ruhe ankommen, dann die Übungen und dann die Abschlussentspannung.
Die Übungen sind so, dass jeder mitmachen kann (auch wenn man davor noch nie Yoga gemacht hat). Nickys ruhige Stimme, ihre liebe & freundliche Art - da fühlt man sich einfach wohl & rundum gut aufgehoben. Im stressigen Alltag ist es oft schwer, Ruhe zu finden. Dank der Yogastunde habe ich aber eine super Auszeit für mich gefunden.
In Verbindung mit den Ölen noch besser. Sie riechen sehr angenehm & sind sehr wohltuend.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Stunden nachholen kann. Also auch wenn man mal was vorhat, verfällt die Stunde nicht.
Vielen Dank, liebe Nicky!